Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.350 Beiträge

Adressbuch in outlook

Siegfried8 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich verwalte in meinem Büro meine Adressen und Termine ausschließlich über Outlook. Im Ordner Kontakte habe ich alle Angabe zu den betreffenden Personen abgelegt, auch die E-Mail- Adressen.Wenn ich eine E- Mail schreibe ,muß ich aufwendig diese Adresse in Kontakte kopieren und dann in die E- Mail einsetzen, da das Adressbuch leer ist.
Was muß ich machen, damit diese Adressen auch im Adressbuch beim Postein- bzw. Postausgang aufgeführt werden? Ich habe eigentlich keine Lust, jeden Namen mit E- Mail- Adresse noch einmal extra ins Adressbuch einzutragen.
Faxe versende ich mit Fritz- Fax, hier sind die Fax- Nummern aus Outlook automatisch im Fritz- Fax- Adressbuch erschienen.


bei Antwort benachrichtigen
K-F Siegfried8 „Das ist nicht das Problem, das Abspeichern aller Daten im Ordner Kontakte...“
Optionen

Du mußt nicht"Adressbuch" sondern "Kontakte" anklicken - das sind zweierlei Paar Stiefel.

bei Antwort benachrichtigen