Hallo,
Ich habe mir heute morgen die neue ADAC Travler gekauft, ein übrigens tolles Reisemagazin, auch für die Budegtreisefreunde ;)
Sehr nett fand ich einen Artikel der sich mit dem Thema Reisen mit Freunden befasst hat.
Angeregt davon, möchte ich mal euere Meinung dazu hören.
Ich selber reise am liebsten alleine - Ich liebe es zu verreisen und mich intensiv mit der Stadt, dem Land, soweit möglich mit den Menschen zu beschäftigen.
Meine Erfahrungen mit Freunden und/ oder bekannten zu reisen, waren nicht so toll (Torsten Du bist nicht gemeint!!).
Meist endete das ganze vorhaben in gegenseitiger unzufriedenheit und Streit.
Auf der anderen Seite ist teilweise extreme Einsamkeit, wenn man z.B. in Dehli in einem Hotel sitz und aus sicherheitsgründen nicht mehr raus gehen kann... und man seine Handy rechung sprengt, mit Gesprächen nach Deutschland.. Wie sind euere Erfahrungen?
Nichts destotrotz, werde ich nachwie vor alleine reisen!
Gruß Indronil
Off Topic 20.205 Themen, 224.290 Beiträge
Ich bin froh wenns irgendwo nen Mc Donalds gibt;-)
Spass beiseite,unseren Thailandurlaub verbrachten wir mit insgesamt 10 Freunden und Bekannten aus unserer Stadt.Nicht jeden Tag alle zusammen,aber gelegentlich traf man sich schon,meist nur zufällig(Auf Koh Samui kein Problem).Das war ganz entspannt,jeder tat das was er wollte.Mir hats dieses Jahr richtig Spass gemacht mit so vielen Leuten.Einer meiner Freunde hatte nen Unfall beim Jetski fahren,Rückenwirbel gebrochen.Ich denke er war auch froh das er nicht alleine mit seiner Frau im Urlaub war,er hat sich immer sehr über unsere Krankenhausbesuche gefreut.Er hat echt Glück gehabt,so wie es aussieht,wird er wieder ganz gesund.Meine Frau und ich sind dann noch für ein paar Tage nach Krabi gefahren um uns verschiedene Inseln anzusehen.
Ich würde sofort wieder Urlaub mit Freunden machen.
Gruss
amigo