Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

internetabfrageprobleme

hanswien / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

guten tag !

ich kann von meinem computer aus einige adressen nicht abfragen. zb www.msn.at (auch .com usw) und www.one.at
mein anschluss geht von chello in wien weg.

ich verwende windows xp home und den internet-explorer

mfg - bitte um antwort

bei Antwort benachrichtigen
hanswien Mario32 „Ping msn.at 213.199.154.72 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.156.xxx.xxx:...“
Optionen

Jetzt hab ich es auch über handy-GPRS versucht – mit gleichem negativem ergebnis – von anderen computer aus funkt alles – auch über denselben handyprovider – drum denk ich es ist irgendwas in diesem computer

Nach angabe des benutzernamens und passwort´s auf
http://www.one.at :


Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Versuchen Sie Folgendes:
• Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
• Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb.
• Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index.

Internet Explorer



Nach angabe von benutzernamen und passwort auf
http://login.passport.net/uilogin.srf?lc=3079&id=2 :


Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie Folgendes:
• Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
• Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
• Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
• Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.
• Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
• Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
• Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

mit ping-adresse hab ich es auch schon probiert aber selbes ergebnis

lg aus wien - hanswien

bei Antwort benachrichtigen