Hi, habe folgendes Problem.
Benutze Windows XP Home SP2.
IE, Drucker Brother 1230 Laserprinter.
Seit der Instalation von SP2 funktioniert das Ausdrucken aus dem Internet nicht immer.
Wochenlang kein Problem, dann geht es wieder nicht mehr.
Woran kann es liegen das es einmal geht und einmal nicht?
Aus allen anderen Programmen (Word, Exel usw. Kein Prob.)
Neue Treiber sind installiert.
LG Fellschnauze
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Es kommt keine Fehlermeldung.
Der Drucker regiert nicht.
Was mußt Du noch wissen, weis nicht welche Info noch benötigt wird.
LG Helga
