kann nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen es erscheint immer die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C\WINDOWS\System32\irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Vielen Dank für den Link. hab mir das ganze auch mal angeschaut. Darin ist aber beschrieben, dass ich die Systemsteuerung öffnen muss und dann auf Software gehen muss usw. Ich habe aber das Problem das sich die Systemsteuerung gar nicht öffnen lässt.
