Hallo allerseits!
Ich benutze zu Hause Outlook 2002 und im Büro Outlook 2003, jeweils nur als Kalender, mit Sync zum PDA.
Mich interessiert ob und wieweit man die Kalenderansicht anpassen kann. Z.B. hätte ich gerne in der Monatsübersicht am Anfang jeder Woche deutlich die Wochennummern. In 2003 geht das gerade mal in dieser mini-Übersicht. Oder einen fetten roten Rahmen um den aktuellen Tag. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
So viele Leute, wie Outlook einsetzen, sollte es dafür doch einen Markt geben, oder? Vielleicht als Makro/VBA-Fummelei? Kommerzielles Add-On? Oder versteckte Custom-Features, die ich noch nie gefunden hab?
Ich freu mich auf Eure Anregungen!
Jan
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge
Das ist exakt wovon ich geschrieben habe: winzige Wochennummern im 'Navigator' - und nicht im großen Fenster mit der Monatsübersicht. Ebenso wäre es doch schön, wenn die Wochennummern auch in der Titelzeile der Wochenübersicht bzw. der Arbeitswoche stehen würden.