es wurde festgestellt daß mit der 0,5 Promille Grenze mehr Autounfälle passieren als mit der 0,8 Grenze, die angesoffenen Fahrer lassen sich nämlich von ihren Frauen mit dem Auto abholen statt selber nach Hause zu fahren.
Schönen Wochenanfang!
Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge
Wenn das die "Emma Bratpfanne" (A. Schwarzer) liest wird sie gleich wieder auf die Barrikaden gehen.
Das ist eine Diskriminierung der autofahrenden Frau.
aldixx
