In Word lassen sich keine Autotexte mehr abspeichern. Man kann diese zwar noch erstellen, aber beim nächsten Start von Word ist nichts mehr vorhanden.
Wir sind vor kurzem von Office 2000 auf Office XP umgestiegen, die Autotexte aus Word 2000 ließen sich ohne Probleme übernehmen und in Word verwenden.
Bis jetzt habe ich folgendes Probiert :
Normal.dot gelöscht und neu angelegt.
User mit Adminberechtigung Autotexte erstellen lassen.
Beides brachte keinen erfolg.
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
HALLO
Öffne die Normal.dot mit Rechtsklick (kein Doppelklick)
Autotexte erstellen.
Ein Buchstaben ins Leere Dokument, damit das Dokument selbst geändert wurde und Speichern wählen.
Word hat manchmal die Angewohnheit, alle Änderungen erst nach Ändern des Dokuments selbst (Buchstabe) vollständig zu Speichern.
(es sollte keine Nachfrage auf Speicherort erscheinen, sonst wurde die Normal.dot nicht mit Rechtsklick geöffnet)
anschließend Buchstaben wieder entfernen , damit das Dokument wieder leer ist und Speichern wählen.
Word schließen
Word öffnen und Testen.
MfG hddiesel