scanner wird sofort erkannt , twain treiber wird gefordert,den ich schon von mehreren seiten (mustek,treiber.de) heruntergeladen habe,aber es funktioniert keiner(system win xp)mit orginal cd geht es nur für win 95 und 98.wer kann mir helfen.nachricht bitte unter gbeinhauer@web.de.
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
Ich habe einen sehr ähnlichen Scanner (1200CB), den ich auch unter Windows XP installiert hatte ... ist aber schon eine Weile her. Nach der Installation (XP-Treiber 4.71) erschien der Scanner nicht unter Systemsteuerung -> Scanner und Kameras, konnte aber von Anwendungen mit Zugriff auf Scanner verwendet werden. Mit anderen Worten, der Scanner funktionierte.
rill
