Habe meinen ersten Laptop von "Packard Bell", wollte eine USB- Festplatte anhängen, partitionieren- ging in die Hose und ich habe von der Ersten Festplatte (C) etwas Wichtiges gelöscht- WINDOWS STARTET GARNICHT UND ICH HABE VOR 1 JAHR EIN BIOS- PASSWORT VERGEBEN, AN DAS ICH MICH NICHT ERINNERN- EINE WIN-XP CD HABE ICH.
Die von Packard Bell haben mir empfohlen, ich soll die BIOS- BATTERIE ausbauen, aber 1. sind dann alle Daten weg und 2. haben sie kein gutes techn, Service: über die Wiederherstellungskonsole von Win könnte ich starten, aber da wird ein Administratorpasswort verlangt, das ich NIE GESETZT HABE!! ICH bin die einzige Nützerin des Notebooks, also WIE KANN DA EIN ANDERES ADMIN-PW SEIN??
Die von Packard Bell wollen mir einreden, dass das Win- Administratoren-PW dasselbe wie das BIOS-PW ist- das wir angeblich automatisch von WIN übernommen. STIMMT DAS??
BITTE HELFT MIR, ich brauche den PC beruflich von zuu Hause aus und weiß nicht, was ich tun soll. GIBT ES KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT, ALS DIE BATTERIE AUSZUBAUEN??
Ich habe gleich am Anfang einen Start DVD in DOS angelegt, die auch startet, nur weiß ich die Befehle nicht!!
VIELLEICHT GEHT´S JA SO??
BITTE, BITTE H I L F E !!
Astrid
Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.432 Beiträge
Da ist ne Reparaturinstallation angesagt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911