Würde mich freuen... wenn's so weit ist, poste mal deine Eindrücke.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam langweilig werde, aber allein das Tabbed Browsing ist eine geradezu segensreiche Erfindung. Nicht wenn man das Internet nur benutzt um ein bisschen hin- und her zu daddeln.
Aber wer wie du viel über Suchmaschinen recherchiert, profitiert von diesem Feature ungemein. Die Vorgehensweise ist etwa die: Man gibt z.B. bei Google seine Suchbegriffe ein, scrollt durch die Trefferliste und "parkt" dabei den kleinen Finger auf der [Strg]-Taste. Jeder angeklickte Link öffnet sich nun in einem eigenen Tab. Wenn man die Suchergebnisse abgegrast hat, hangelt man sich im Anschluss bequem von Tab zu Tab.
Zum Vergleich: Im Internet Explorer müsstest du, um zu einem ähnlichen Ergebnis zu kommen, jedes Mal "Link in neuem Fenster" über die rechte Maustaste wählen (was schon mehr Arbeit macht, speziell bei vielen Suchergebnissen) sowie Schreibtisch und Taskleiste mit neuen Fenstern "vollmüllen". Vor allem drängen sich die neuen Fenster immer in den Vordergrund, so dass man die Seite mit den Suchergebnissen jedes Mal wieder manuell nach vorne holen muss...
Mich wundert wirklich, dass sich Microsoft so viel Zeit gelassen hat mit der Implementierung von TB.
CU
Olaf