Ich hatte Windows XP Home SP2 von meinem PC gelöscht, weil ich nicht gerne über ein altes System installiere.
Nun habe ich Windows von der gleichen CD, mit dem gleichen Code wider auf meinem PC installiert, kann dieses aber nicht aktivieren, weil der Code zu häufig verwendet wurde.
Ich hatte diesen Code bis dahin nur ein einziges Mal verwendet.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich die alte Aktivierung rückgängig machen, damit ich mein Windows aktivieren kann?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wie rill schon sagt, Anrufen ist kein Problem, die stellen auch keine Fragen, lediglich den Key muss man haben.
Schon mehrfach gemacht.
Alexander
