wie bereits in einem thread weiter unten beschrieben gab es ein etwas groesseres problem mit den account-daten. betroffen sind NUR die KOSTENLOSEN nickles.de accounts.
zusätzlich zum geschilderten problem mit den email-adressen konnte man sich fuer einige stunden gar nicht anmelden.
wir haben nun ein etwa 2 wochen altes backup der account-daten eingespielt. die accounts sind also wieder auf dem zustand von vor ca. 2 wochen. trotzdem ist es bestimmt eine gute idee, mal seine email-adresse zu überprüfen.
accounts die ca. in den letzten 2 wochen angelegt wurden, koennen leider nicht mehr wiederhergestellt werden - sorry.
die anderen sollten auf dem stand von vor 2 wochen sein - allerdings habe ich den eindruck das ein paar daten defekt sind; es kann also sein, das einige accounts trotzdem momentan nicht richtig funktionieren.
WM_FYI
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
trotzdem ist es bestimmt eine gute idee, mal seine email-adresse zu überprüfen.
Und das Passwort, so man es innerhalb der letzten zwei Wochen geändert hat...
Gruß
Siebenkäs
Und das Passwort, so man es innerhalb der letzten zwei Wochen geändert hat...
Gruß
Siebenkäs