hallo jungs.
meines erachtens gehts aber nicht um die umwandlunhd von wav>mp3>ogg oder sonstiges, sondern, dass alle musikfiles auf einmal von 192,160,128 etc auch drucheinander auf einmal auf 128kbit umgewandelt werden können, um damit platz zu sparen, was ich, entgegen mr.esacpe's ansichtsweise sogar gut nachvollziehen kann, denn ob ein lied mit 224 oder 128 komprimiert ist hört ein laie sowieso nicht.
wenn die nun auf ein mp2 stick sollen, warum dann also doppelt soviel platz verschwenden?
auf meiner festplatte sind die meisten auch nur mit 128 vorhanden...diese annähernde cd quali reicht völligst, alles andere darüber ist für den privatgebrauch quatsch, zumal mp3 selber schon recht schlecht ist wenn es um den profihaften einsatz gehen sollte, denn da werden eh andere formate genutzt.
cheers*
@timbeutel.
was sagt denn vivisimo oder madame google dazu?
selber kenn ich leider auch nur tools zum gainen und einzeln umwandeln oder bearbeiten von mp3dateien....ein batch bitraten converter für sowas will mir einfach nicht einfallen.
habe nur den Winace converter....ob der auch batchen kann weiß ich gar nicht, aber einstellungen für alben von wave ind mp3 bei bestimmter bitrate umwandeln hat der auch....vielleicht findest du bei dem eine batchfunktion für alle deine alben?
viel erfolg!