Re: HP 690C unter XP an Parallelport
Von: summerfan Am: 20.01.2006
Statistik|BearbeitenLöschen
Hi ,
hab gestern die ISA Karte bekommen , weil PCI nicht mehr möglich war .
Danach im BIOS auf manual - da war dann auch Legacy ISA - Einstellung möglich
@Conqueror
Alles manuell bearbeitet IRQ , DMA u. Ressourcen - keine Konflikte .
Onboard Parallelport auf disabled .
Karte im Gerätemanager gefunden - aber der Treiber ist unter XP falsch - nämlich als Netzwerkadapter . Obwohl als Name "Parallelport direkt" steht . Den "drv_header ..." schaff ich nicht zu aktivieren . Wie geht das ? Oder wie geht´s jetzt weiter ?
Wer weiss was ???
Grüße
summerfan
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Moin,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da fehlt mir die PC-Hardware-Erfahrung. Ich schlage vor, daß du mal eine komplett neue Frage in's Board "Hardware perfekt konfigurieren" stellst, möglichst auch mit ausgefüllter Überschrift, "Kein Betreff angegeben" animiert nicht gerade zum mitlesen, deshalb verschiebe ich den Thread nicht einfach nur dorthin, davon verspreche ich mir nicht allzuviel.
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
