Hallo,mit Interesse habe ich gelesen, dass so viele "arme Nutzer" diese Probleme habe. Nachdem eine Werkstatt von mir 240 € für eine Reinigung haben wollte( "das Gerät muß total zerlegt werden,sagte man"), habe ich das Gerät wieder eingepackt, um es selbst zu versuchen. Ich habe jetzt damit begonnen, finde nicht, wie ich das Bedienteil heraus bekomme. Jetzt suche ich Hilfe! Kann mir jemand das Manual senden ? Vielen Dank Klaus
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hallo Jürgen,
deine Reaktionszeit war Spitze, ganze 2 Min.
Bitte sende mir das Manual.
Danke und viele Grüße
Klaus
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
