Was tun, wenn ein Löschen des Druckauftrages über "Druck abbrechen" im Druckerfenster nicht möglich ist und dadurch nachfolgende Druckaufträge blockiert werden?
Gibt es in irgendeinem Verzeichnis die Möglichkeit den Auftrag "manuell" zu löschen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo jüki,
danke, auf diese Art habe ich mein Bild auch in die Visitenkarte eingefügt. Das war schon klar.
Ich dachte, es gäbe evtl. eine Möglichkeit ein Bild direkt ohne Umweg übers Internet einzufügen. Das ist mir nämlich nicht bekannt.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
kokosbaer
