Off Topic 20.384 Themen, 226.316 Beiträge

News: Protestaktion gegen RTL

Bereits 471 User wählen Superstar mit neuer Methode

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

RTL's aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sorgt für heftige Diskussionen und jetzt auch für eine Protestaktion im Internet. Wie kann es sein, dass tolle Sänger(innen) rausfliegen und Krummundschief-Audioartisten laut Publikumswahl per SMS in die nächste Runde weiterkommen? Wie funktioniert das überhaupt genau mit der Zuschauerabstimmung per SMS? Diesen Fragen will eine neue Webseite auf den Grund gehen: www.stephan-raus.de.

Ist Stephan Darnstaedt weitergerückt weil RTL es so will, oder weil die Zuschauer das so wollen? Um das rauszukriegen, bitten die Seitenbetreiber um Teilnahme an einer Petition, in der von Frau Schäferkordt - der Geschäftsführerin von RTL Television - mehr Transparenz bei den Voting-Ergebnissen gefordert wird. Außerdem kann auf der Seite online abgestimmt werden, welcher Kandidat Deutschlands neuer Superstar werden soll. Bislang haben 471 User ihre Stimme vergeben.

Die aktuellen Abstimmungsergebnisse finden sich hier: Abstimmungsergebnisse.

bei Antwort benachrichtigen
jepp von mir auch Simon6754
*Gähn* Zaphod
AST Redaktion „Bereits 471 User wählen Superstar mit neuer Methode“
Optionen

Hi,
was ist den mit dem letzen Superstar, hieß der nicht auch Alexander?? Wer kennt den denn noch, hier geht es doch nur drum das ein alternder Schlagerstar ein paar dumme Sprüche los lässt und ein paar Kids Hoffnung gemacht wird. Das dieser einer, der überhauptnicht singen kann noch dabei ist, wundert mich nicht, die Mädels fliegen auf so Milchgesichter, und wenn die verliebt sind, ist es egal ob der singen kann. ...
Alexander

PS: ich muss das von Beruf wegen schauen ;-) arbeite in einem Jugendwohnheim

bei Antwort benachrichtigen
aha.... Indronil Ghosh