Ja hallo seit kurzen geht mein Sound nicht mehr und wenn ich denn Media Player öffne und was hören will kommt : Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich denn da machen ? Vielleicht Codec oder was ?
Es war ziemlich plötzlich aufeinmal geht nichts mehr !!
