Hallo,
Ich habe eine hier eine Flasche, Chivas Regal, gekauft im Duty Free Shop.
Bei dieser Flacshe ist unter dem Deckel, eine "Kindersicherung" eingesetzt gewesen.
Die bestand, aus einem Plastik Ring, und drei kleinen Kugel aus Glas, nachdem wir den >Ring weggeschnitten hatte und die Kugeln, mit hilfe einer Pinzette raus gefummelet haben, sind wir endlich an den Inhalt gekommen.
Meine Frage kennt jemand disen Verschluss und weiss wie man das Ding bedient, die Lösung des zerstörens kann nicht der richtige Weg gewesen sein.
Nachtag: Flaschen die ich regulär in D gekauft habe, hatten dise unart nicht.
Dank Indronil
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge
indro, 2 sachen:
1) häng doch mal ein Bild dieser tollen Kindersicherung rein, vieleicht sagen Bilder mehr als Worte auch zur Lösung deines Problemes
2) Du hast zwei Flaschen zollfrei?! Wenn da mal nicht die Zollfahndung bei dir klingelt wo bei uns in D schon die MwSt erhöht wird weil es uns(eren Politikern) so schlecht geht! ;-)
