Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

K e i n e Internetverbindungsanzeige

elpe2006 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Wochen habe ich keine Anzeige (2 Monitore) in der Taskleiste wenn ich mich im Internet befinde.Mein PC Doktor hat empfohlen: Unter NETZWERKUMGEBUNG->EIGENSCHAFTEN->NETZWERKVERBINDUNGEN klicken mit rechter Maustaste auf die gewünschte Verbindung welche im Tray angezeigt werden soll, dann auf Eigenschaften.Dort ein Häkchen bei SYMBOL BEI VERBINDUNG IM INFOBEREICH ANZEIGEN und mit OK bestätigen.
Dies hat nichts gebracht. Verwende Windows XP Home sowie als Software T-Online 6 .
Auch bei Anderen Internetverbindungen via DFÜ oder ISDN wird die Verbindung nicht mehr angezeigt.
Habe sowohl DSL als auch ISDN Einwahl.
Wenn ich mit richtig erinnere besteht das Problem seit Absturz des PC und Neu bzw.Reparatur Installation von Windows XP home.
Erwarte mit Interesse Empfehlungen.
Herzlichen Dank

dirk42799 Mario32 „sofern du nicht grade die Funktion Inaktive Symbole ausblenden beim Rechtsklick...“
Optionen

Yup, hier die Anleitung:
Rechtsklick auf Taskleiste, Eigenschaften, Inaktive Symbole ausblenden -> "Anpassen" und dann aus der Liste die 2 Monitore suchen und aus dem Drop-Down-Menu dahinter "immer anzeigen" auswählen.
Dann müßten sie bleiben...

Dirk