Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: "Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien..." Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung erscheint?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
nein, nur Konsequent wo das Posting zum einen schon eine Lösung hatte und Threadstarter zum anderen vermutlich eh zur Abteilung OneHitWonderTroll gehört. Deswegen hab ich mir nicht mal die mühe gemacht "Wie man Fragen ..." per drag&drop einzufügen
HTH
