Hallo,
Habe ein Problem mit meinem HP 930C Drucker. Er arbeitete bisher ohne Tadel. Jetzt aber seit einiger Zeit druckt er am unteren Blattrand (etwa 2,5 cm vom Rand entfernt) eine durchgehende dünne schwarze Linie.
Wer hat schon sollche Probleme erlebt.
PS: mein BS ist Win98 SE
mfG
Strawberry1
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Nun ja, unter der Voraussetzung sehe ich das auch so, dann bleibt dir ja die Reinigung erspart. Probier doch aber trotzdem mal den LaserJet II-Treiber aus. Nicht wundern, der kann nur s/w-Ergebnisse liefern, aber ist ja schon mal recht hilfreich, ob ein anderer Treiber auch das gleiche Ergebnis liefert.
Manchmal gibt es ja auch Unverträglichkeiten zwischen Anwendung A und Druckertreiber B, möglicherweise liefert Treiber C schon ein anderes Ergebnis. Wenn nicht, solltest Du doch mal die Software wechseln oder zumindest mal nach evtl. Updates Ausschau halten.
Falls der andere Treiber aber wirklich funktionieren sollte, dann melde dich am besten noch mal.
Gruß
Jürgen
