... zum Fortsetzen der Installation. Geben Sie etwas Speicherplatz frei.
Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Installieren des Microsoft Weltatlas (Microsoft Original Version 2000) obwohl auf allen Laufwerken noch etliche GByte frei sind.
Wo könnte der Fehler sein?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo kokosbaer,
unterschätze den Bedarf auf dem Installationslaufwerk, z.B. für die Auslagerungsdatei und benötigte temporäre Dateien, nicht.
1. Schritt Laufwerk wählen, wo mindestens das Doppelte des benötigten Platzes noch frei ist und evtl. eine benutzerdefinierte Installation wählen. Ich trenne bewußt Betriebssystem / Anwendungsprogramme und Eigene Dateien auf verschiedenen Partitionen! Maximalgröße der Auslagerungsdatei berücksichtigen!
2. Mir stellt sich die Frage, ob überhaupt der Microsoft Weltatlas 2000 aus dem Jahr 1999 noch unter Windows XP Prof. läuft? Läuft dieses Programm unter NT4 SP???
3. Ich empfehle Dir vor der Installation sowohl eine Datenträgerbereinigung als auch eine Defragmentierung sowohl auf der Partition des Betriebssystems als auch der Installationspatition vorzunehmen. Vor dieser Aktion Papierkorb leeren!
