Möchte diesen neuen Drucker in meine Heimnetzwerk unter xp
einrichten. ist über USB angeschlossen; Freigabe erfolgt, jedoch soll ich den Netzwerkdruckertreiber installieren. Kann
diesen nirgends adhoc finden - auch nicht bei canon ????
