Hallo, seit kurzer Zeit hat sich das Arbeitstempo von Windows extrem verlangsamt. Das Öffnen von Anwendungen dauert bis zu einer halben Minute. Die CPU-Auslastung liegt dabei zwischen 30 - 95%. War doch früher nicht. Die einzige Änderung ist die Umstellung auf TDS flat/Telefonie.
Lässt sich da etwas umstellen?
Dank im Voraus hac004
