Da das XP von einer Bekannten nicht hochfährt,auch nicht im abgesicherten Modus,würde ich es gerne im Dos Modus versuchen,denn da komme ich mit einer Startdiskette und Windows Installations-CD merkwürdiger Weise hinein.
Also möchte ich eine bestimmte Text-Datei finden und anschliessend auf meinen Drucker ausdrucken,dannach HD plattmachen.Habe auch schon ein paar Ideen:
C>DIR
C>CD..
WINDOWS..
Eigene Dateien..
TEXT.txt
Copy: C:\Windows\Eigene Dateien\TEXT\TEXT.txt a:\Sicherung
PRINT TEXT.txt lpt1
oder so ähnlich?
Gruß,sollte doch wohl DOS lernen:-)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Ok,für XP ist die Aufteilung der Ordner etwas anders als bei ME.
Jetzt habe ich eine DVD zur Hand die sich uneingeschrenkte SuSe-Linux-Distribution 8.2 nennt(von 3/03PCPraxis-Linux).Wer weiß vielleicht läßt damit doch noch was aus diesem unwilligem XP holen,weiß ehrlich gesagt aber noch nicht wie:-)
Heiko
