Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

News: Internes Missgeschick bei Datenbank

WICHTIG: Gelöschte Nickles-Accounts reaktivieren

Redaktion / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Zwecks Entrümplung der Nickles-Mitgliederdatenbank wurden in einer Mailing-Aktion kürzlich alle Mitglieder von Nickles.de angeschrieben. In dieser Email befand sich neben dem Usernamen und dem Passwort auch ein Link. Dieser Link war dazu gedacht, alle Benachrichtigungen und nicht mehr benötigte Accounts zu löschen. Dieser Link war fehlerhaft und hat stets alle Accounts eines Mitglieds gelöscht.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und haben einen Mechanismus geschaffen um verloren gegangene Accounts zu reparieren. Klicken Sie einfach nochmals auf den Link in der Email. Dann gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie ganz unten einen weitern Link finden werden:

'Bitte hier klicken um einen gelöschten Account wieder herzustellen.'

Falls dieser Link nicht erscheint, dann führen Sie bitte einen harten Reload der Seite aus ( Strg- und F5-Taste gleichzeitig drücken).

Wichtig: Falls Sie mehrere Accounts auf Nickles.de hatten, wählen Sie sich die Accounts aus, die Sie wieder herstellen wollen. Dazu müssen Sie den jeweiligen Link aus der entsprechenden Email verwenden.

Fall Sie diese Mail nicht mehr haben sollten, können Sie sich Hier diese EMail/Emails nochmal zuschicken lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Nix Mehl da... ;) The Wasp1
@jayray Olaf19
[x] done Olaf19
Marcus Kosek Ruffnex „ Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen - deine Notify-Adresse kannst du...“
Optionen

Auf der Seite http://www.nickles.de/v3/tools/killAccount.php3 kann man sich an die alte Email-Adresse einen Link schicken lassen.

Selbstverständlich kann man auch den Link in der Mail aus der Mailingaktion verwenden.

Anschließend auf den Link "Bitte hier klicken um einen gelöschten Account wieder herzustellen." klicken um die alte, gelöschte Email-Adresse in die Userdatenbank einzutragen.

Wenn das geschafft ist, kann ein neues Passwort angefordert werden und der Account ist repariert.

Man kann die alte Emailadresse nicht sehen, man muss Sie wissen. Die Emailadresse kann erst geändert werden, wenn man wieder im besitz eines gültigen Passworts ist.

www.nickles.de --> Menü --> Service --> Mitglieder Support (einloggen) ---> Anmeldeoptionen --> email ändern.

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Meiner geht wieder :- jayray
@jayray Olaf19