Habe ein HP PSC 2210 Multifunktionsgerät. Wenn ich jetzt das Gerät anmache, macht es nach wenigen Sekunden laute Geräusch und schon nach wenigen Minuten zeigt mit die Anzeige einen Scanfehler an. Der Scanner fährt immer beim Start immer ein bisschen nach links und dann zurück, bleibt dabei aber anscheinend irgendwo hängen. Was kann ich machen, damit mein Gerät wieder voll funktionstüchtig ist. Denn momentan funktioniert weder das Fax und der Drucker, noch der Kopier.
Danke
Drucker, Scanner, Kombis 11.460 Themen, 46.440 Beiträge
Da, das Gerät noch nicht installiert ist (,weil die Software nur scheinbar richtig installiert worden ist), hilft auch keine Netztrennung. Zumindestens habe ich eben das Druckerkabel rausgezogenoder wie geht sonst eine Netztrennung wenn der Drucker nicht installiert ist?
Gruß Jule
