Hallo,
ich habe folgendes Problem:
auf meinem Rechner funktionieren seit kurzem beide optischen Laufwerke nicht mehr. Im Bios ist noch alles in Ordnung. Ich kann auch davon booten und so. Windows XP zeigt aber seit kurzem im Gerätemanager einen Fehler und die Laufwerke sind nicht ansprechbar. Mir scheint das ein Treiberproblem zu sein. Aber warum so von selbst. Bis vor kurzem ging es ja. Wie kann man die Treiber komplett aktualisieren? Oder kann das noch einen anderen Grund haben?
Danke
Oliver
