Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Passwort nach Installation

ostseekrabbe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe kein problem, aber jemand dem/die überrascht windows xp prof beim ersten booten nach der installation mit der frage nach einem passwort beim anmelden. kennung administrator will ein passwort, kein leeres. bei der installation wurde nichts vergeben.

ich bin völlig ratlos. man könnte mit einem passwortkracker anrücken, aber mich würde interessieren ob jemand das problem kennt oder ob jemand eine lösung parat hat. könnte auch beides sein.

apollo4 ostseekrabbe „XP Passwort nach Installation“
Optionen

Hi

Das kann eigentlich nicht sein , dass nach dem ersten Booten nach der Installation ein passwort abgefragt wird.
Das kann bei Setup passiert sein, dass bei der Netzwerkkonfikuration ein Passwort vergeben wurde.

Anderst kann ich mir das nicht erklären. Es bleibt da nur die Installation von Windows zu wiederholen.

Gruß
apollo4