Eine Reparaturinstallation von Win XP Professionell läßt
sich nicht beenden, weil nach dem selbständigen Neustart des Rechners auf dem Bildschirm die Meldung Video Frequenz
zu hoch erscheint und der Rechner an dieser Stelle stehen bleibt. Was kann ich dagegen machen, wie läßt sich die
Reparaturinstallation ordentlich beenden? Ich habe den
TFT Belinea 10 17 35 am Rechner angeschlossen.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo
das Problem besteht darin, dass der Rechner nur durch Reset oder Off neugestartet werden kann
und damit das gesamte SETUP durcheinander gerät.
Gibt es von vornherein eine Möglichkeit festzulegen, dass bei solchen Reparaturinstallationen
z. B. 60 Hz nicht überschritten werden?
Nach einem Neustart im abgesicherten Modus finde ich nur Standardwerte, so dass ich an
dieser Stelle nichts ändern kann.
Man müßte also vor der Reparaturinstallation die Frequenz festlegen können.
Gibt es da einen Weg?
Mit freundlichen Grüßen Fred29
