An meinem HP deskjet 3816 steckt die Druckerpatrone in der rechten Ecke fest. Der Wagen bewegt sich nicht.
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Drücke mal die Patrone richtig rein, wahrscheinlich ist sie nicht bis Anschlag im Sitz und nicht eingerastet. Ich hatte genau diesen Fall vor etlichen Jahren bei einem HP-400 (als "defekt" billig vom Flohmarkt mitgenommen und "repariert" ... fuhr in die Parkstellung, aber nicht mehr raus).
rill
