Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

blaue, linke Leiste bei Arbeitsplatz verschwunden

BarbaraM / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!
Ich habe folgendes Problem:
Schon seit längerem ist bei meinem Windows XP Home beim Arbeitsplatz die linke, blaufarbene Leiste verschwunden. Dort sind normalerweise die Rubriken "Systemaufgaben" (Systeminformationen anzeigen, Software, eine Einstellung ändern), "Andere Orte" (Netzwerkumgebung, Eigene Dateien, Gemeinsame Dokumente, Systemsteuerung) und "Details" angezeigt.
Ich habe schon so ziemlich alles bei der Ansicht ausprobiert, doch es wird nicht mehr so dargestellt, wie es vorher war.
Es ist auch NICHT die Anzeige, die erscheint, wenn ich auf den Button "Ordner" klicke.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Leiste wieder herstellen kann?

LG, Babs

BarbaraM Snakeafs „blaue, linke Leiste bei Arbeitsplatz verschwunden“
Optionen

Danke, Problem ist schon gelöst :-)
Thanx