Suche einen robusten, einfachen Pickup der im Verbrauch nicht gar so hoch ist, Doppelkabine hat kann auch schon älter sein, habt ihr vlt. nen Geheimtipp? Nach welchen Modellen man sich mal umschauen könnte?... ( wie gesagt, brauch eigentlich keinerlei schnickschnack zu haben..)
