Ich möchte aus dem Ordner "Eigene Bilder" Bilder per Email versenden und benutze die dazugehörige Funktion.
Mein Mailprogramm ist Netscape.
Früher wurde das Netscape-Mailprogramm und ein Mailformular aufgerufen und das Bild dort eingefügt. Dies passiert jetzt nicht mehr.
Wwer kennt dieses Problem und kann mir helfen?
Hans-Heinz Hemmann
