Ich nutze XP home mit SP2
Seit ein paar Tagen erhalte ich nach dem Aufruf des Taskmanagers ein weißes Fenster mit Bezeichnungen wie
Benutzer, Status, Clientname ...
Wie komme ich wieder an den exakten Taskmanager?
ziebigker
