Einen freien Platz mit der rechten Maustaste angecklikt,
habe kein Zugriff auf die Einstellungen von Bildscirmschoner,
Monitor ,Grafikkarte. Ist nur die Eigenschaften von Anzeige
zu sehen.
Weiss jemand was zu tun ist ?
Danke
