Hallo,
1.) Habe mir vor längerer Zeit einen PC mit XP-Home gekauft. SP1 war vorinstalliert. Wollte auf SP2 Updaten, was auch problemlos ging. Nach dem Neustart ging fast nichts mehr, weil die Treiber warscheinlich nicht passten. zB. Bildschirmauflösung war glaub ich auf 800x600 und lies sich auch nicht ändern. Konnte nur mit der Systemwiederherstellung den alten Zustand herstellen. Was mache ich falsch?
2.) Bei dem XP-Home oben bei der Adress Leiste, wenn ich eine Url eingebe, zB. w*w.microsoft.de, müsste doch normalerweise die eingegebene Seite erscheinen. Es öffnet sich aber ein Fenster ähnlich wie bei Goggle, wo mehrere Links für die eingetippte Seite erscheinen. Wie kann ich das ändern, das die Seite direkt kommt.
