Hallo, habe ein Problem mit meinen Rechner xp2000.Nach den Internetbesuch fährt er nicht runter und geht noch nicht mal über den Ein/Aus Schalter auszuschalten.Und er ist sehr langsam geworden.Wer kan hefen?
Danke im vorraus
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wer kan hefen?
Die Hefe vieleicht?! ;-)
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
Die Hefe vieleicht?! ;-)
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
