Habe seit neuesten ein Problem mit dem EXPL.
Und zwar,zeigt er mir keine weiteren Seiten an,wenn ich,z.B.eine Unterseite aufrufe!?
Dann kommt nur eine weisse Seite mit nichts drauf und geht auch nicht zu akzualisieren.Kennt jemand von Euch,sowat auch? MFG Carlos55
