Wie kann ich die verschiedenen Bildschirme beim Hochfahren von XP beschleunigen bzw. wegdruecken ?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
Versuchen doch mal Bootvis, kann man bei Microsoft herrunterladen wird vielleicht das Hochfahren beschleunigen
Gruss Soppiy
