Ich finde den Artikel klasse!
Wenn dem so wäre, hätte sich dieser Wechsel ja doch gelohnt!
Der Schlußabsatz ist auch nicht übel!
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21599/1.html
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
Der Artikel enthält Denkfehler. Merkel hätte höchstens in einer großen Koalition ausreichende Mehrheit, um 20 Jahre zu regieren. Bei Fortsetzung der neoliberalen Wirtschaftspolitik wäre Deutschland aber nach 10 Jahren so pleite, dass der Anschluss an Lichtenstein erfolgen würde => noch weniger Steuern!
