WindowsXP home startet nicht. Ich hatte heute allerdings schon 1x eine Virus-Meldung, nachdem ich die beiden Platten im BIOS getauscht hatte.
Verlangt wird stets die Original Windows XP-CD. Die hab ich nicht, und die Recovery CD wird nicht akzeptiert!
Hab auf c/dir gesehen, dass nur mehr 20% an Daten vorhanden sind... Also doch ein Virus?!
Hab zwischenzeitlich eine Boot-CD geloadet und probiert. Auch nix.
Ist die Platte zu entsorgen, oder kann ich doch noch war retten?
Wer hat nen heissen Tip für mich?
WindowsXP home, SP2.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Mit fdisk auf laufwerk C geht nicht solange es noch logische Laufwerke gibt.
Zum formatieren einfach den PC in DOS starten und eingeben format c:
Damit wird die Partition formatiert.
Gruß
apollo4
