Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Aktivierung von WinXP - Benutzerwechsel geht nicht mehr

thorschten / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe vor Kurzem die Windowsfirewall durch eine ZoneAlarm ersetzt und einen neuen Browser (Firefox) statt des IE installiert.
Ich wollte nach gelungener Installation nun den Benutzer wechseln und dann kam aber statt des Bildschirms mit dem blauen Hintergrund, wo man die Benutzer wechseln kann ein An/Abmeldungsfenster mit dem Inhalt, dass der COmputer erst entsperrt werden müsse - ich bestätigte mit ENTER, weil ich kein Passwort für meinen Account gewählt habe-
Dann kam ich zu einem Bildschirm mit schwarzem Hintergrund und der gleichen Maske. Nun wechselte ich auf den anderen Benutzer - auch ohne Passwort - , bestätigte, erhielt dann nach dem WindowsTon aber die Meldung, dass ich WINXP noch aktivieren müsste und nach Click auf JA kam dann der Fehler dass dies nicht ginge wegen irgendeines Fehlers...

Ich kann im MOment den Benutzer nur wechseln wenn ich den PC neustarte und mich als anderer Nutzer anmelde.. Anders gehts nicht!!


Könnt ihr mir vllt. helfen, dass wieder hinzubekommen?!