Hallo!
Seit einiger Zeit erscheint nach dem Starten von Win XP home / vor der Benutzeranmeldung zwei mal folgendes popup:
Anwendungspopup: Windows -Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.
antivirenprogramme, reg-optimierung, SP2 neu installiert, nichts hat geholfen.
Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.
weiss wer rat?
Danke, JJL
