Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Lästiges oder gefährliches PopUp?

JJL / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Seit einiger Zeit erscheint nach dem Starten von Win XP home / vor der Benutzeranmeldung zwei mal folgendes popup:

Anwendungspopup: Windows -Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich.

antivirenprogramme, reg-optimierung, SP2 neu installiert, nichts hat geholfen.
Habe schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.

weiss wer rat?

Danke, JJL