Hallo erstmal, ich werde bald irre. mein Notebook läuft seit geraumer Zeit nicht mehr ordentlich, er wird wahnsinnig heiß und sowas von langsam,daß es garkeinen Spaß mehr macht im Netz zu stöbern (trotz DSL-1000).Das schlimmste aber ist,daß die Kiste einfach abbricht und nix geht mehr(außer Stecker ziehen,was ja super klasse ist). nun habe ich bei der Tastenkombi: Strg+Alt+Entf mal auf die Prozesse gelauert und meine CPU Auslastung liegt manchmal bei 100%, bei den Prozessen tauchen manche sogar 3 mal auf...und ich denke,daß es viel zu viele sind,denn das Fenster ist rappelvoll damit. Kann mir bitte einer helfen welche Prozesse ich öschen kann und welche auf keinen Fall! Ich beziehe die Computer-Bild und habe schon sämtliche Reinigungs-Programme ausprobiert,aber nichts ist von Dauer.Dazu muß ich noch sagen,daß ich nicht der Typ bin,der seinen PC überfüllt,nein,ich habe nur das nötigste darauf und über die hälfte meiner Kapazität ist frei,also daran könnte es nicht liegen,oder? Ohhhh,ich bin keine besondere Leuchte was PC´s angeht,deshalb bitte ich um Nachsicht bei einer ewt.Antwort mit Erklärung. Vielen Dank schon Mal und Grüße, Ölleken
Ich habe:Windows XP Home,Intel Pentium 4, 40GB, 128 MB-Ram,
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi apollo4,
erstmal herzlichen Dank für eine so schnelle Antwort (ich bin da ,wie Du siehst, etwas langsamer)!
Also Neuinstallation wir nichts bringen,denn das habe ich vor ca. 1/2 Jahr mal gemacht (jaaa,auch alles gelöscht,ALLES!)...schneller war er da nur für ca. 2 Tage, aber auch nicht wesentlich. Etwa so wie der PC am Anfang gelaufen ist bekomme ich ihn nicht mehr hin.
Jo, ich habe Antivir, aber nichts gegen Spyware.
Grüße
Ölleken
