Optionen Explorer öffnrt immer Laufwerk C: Fredy.D1 am 16.12.2005, 10:50 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles Beim Start des Explorers öffnet sich im Dateibaum immer das Laufwerk C: kann man das umstellen? Danke für die Antwort.