Hi @ all. Habe ne AMD Athlos 64 3000+ mit 512MB DDR 266 und ne Seagate 7200 80GB und der ist voll langsam. Habe schon lange nicht mehr formatiert. Wollte fragen, ob es ne anderes Defragmentierungsprogramm als das Standart Windows Defrag. Programm?
Das mein Rechner mal wieder schneller wird.
Danke im vorraus.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Zwei Betriebssysteme ist gut, aber, da ich meine Programme auch zum testen brauche ist grundsätzlich bei mir ,
XP-home und Programme auf einer Platte dann mit Ghost gesichert dann XP-pro Grundinstallation gesichert einmal mit und einmal ohne Programme. immer nur auf C: wegen der Wiederherstellung. Alles auf der zweiten Festplatte und auf DVD.Wenn ich zuviel getestet habe spiele ich das Image zurück, dauert 5-10 minuten und es kann weitergehen. Alle anderen Daten liegen sowiso auf einer anderen Platte.Ich habe bei Dir nämlich nichts von Datensicherung gelesen.
