Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

mails löschen sich

fischle712 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in mein outlook (kein outlook express!) gehe und im Posteingang eine Email öffne(nicht geöffnete mails sind alle da!), kann ich diese zwar lesen aber sie löscht sich dann automatisch im Posteingang und ist in keinem Ordner (Ausgang, Gesendete usw..) zu finden. Ich weiss nicht wo ich diese Einstellung ändern kann! Ich habe das outlook vom Office 2000 Standart. Wer kann mir helfen???

Gruß fischle71

bei Antwort benachrichtigen
fischle71 Lisa2004 „hast Du vielleicht ein Regel erstellt, die das auslöst? Wahrscheinlicher ist...“
Optionen

hi noch mal ich :-)

Ja das hab ich angekreuzt! Jetzt mach ich das Häckchen weg und hoffe auf ein Wunder *lach*.

Hey es hat geklappt :-)))))))))))))))))))))). Komisch das jetzt alle wieder da sind!!!!
Vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß vom überglücklichen fischle71

bei Antwort benachrichtigen